Objekt
Bank Linth Provisorium
Ort
Zürcherstrasse 11, 8730 Uznach
Bauherrschaft
Bank Linth LLB AG
Unser Part
Mieterausbau Planung inkl. Realisation
Fotos
Heidi Arens, Zürich
image description
image description

Während dem Umbau der Geschäftsstelle am Hauptsitz der Bank Linth LLB in Uznach musste ein Provisorium zur Verfügung gestellt werden. Das Konzept für die neue Bank Linth war entwickelt und prototypisch in Sargans umgesetzt. Für das Provisorium der Geschäftsstelle in Uznach soll das neue im Auftritt der Bank erlebbar sein, doch das neue noch nicht gebaut.
Die Elemente vom neuen Corporate Design werden lediglich angetönt und mit einer einfachen Automatenverkleidung ergänzt. Wie im neuen CD soll der Raum einladend sein und unterschiedliche Qualitäten der Kontaktaufnahme Kunde – Kundenberater ermöglichen.

image description
image description
BUNTSCHWARZ Innen-Architektur AG
P://
Florastrasse 18, CH-8610 Uster
T://
+41 44 980 19 37
M://
info@buntschwarz.ch